Kommentare: 17
  • #17

    Micha Schmidt (Sonntag, 20 Dezember 2020 20:35)

    Hallo

    Tolles Modell der MiG 21 "437" . Ich habe das Original aus der Flugzeugwerft Dresden übernehmen dürfen und war bis zuletzt Techniker der Maschine .
    Eine der Ing.-Kontrollen für das Q wurde in Astrachan gemacht , weil bestimmte Fristen eingehalten werden mussten .

    Herzliche Grüße

  • #16

    Willi Kretzschmar (Mittwoch, 15 Juli 2020 17:56)

    Entschuldige bitte meine Rechtschreibkorrektur, die funktioniert heut auch nicht.

  • #15

    Willi Kretzschmar (Mittwoch, 15 Juli 2020 17:53)

    Hallo, Ich sah gerade Deinen Beitrag zur Wostok 1, Lange her und trotzdem sehr gelungen.
    Nun hatte auch ich dasIdell gebaut mit all den Problemchen, anpassen, schleifen, spachteln, schleifen, lackieren usw. Mit den Jahren sind mir einige Teile abhanden gekommen, Antennen, Sauerstofftanks etc. Und die original Baubeschreibung. Haben Sie einen Top, wie ich das Modell stabil bekomme? Die runde Kapsel mit dem Heräteteil verbinden und dann diese beiden Elmente mit der letzten Stufe so verbinden, daß mir der ganze Spaß nicht runter fällt? Ich bereite nicht das Verbindungsteil (lange Feder) zwischen Kapsel und Gerädemodul. Wie soll das montiert werden?
    Viele Fragen und viel Verzweiflung. Vielleicht können Sie mir helfen?
    Herzliche Grüße
    Willi Kretzschmar

  • #14

    Kai-Uwe Beitz (Mittwoch, 02 Mai 2018 14:02)

    Hier sind wunderschöne Modelle zu bestaunen. Und wie viel auch in diesen kleinen Maßstäben möglich ist.

  • #13

    Pete Domm (Sonntag, 11 März 2018 21:22)

    Great website for 144 scale, keep up the good work. Very informative and brilliant finished models. Funny, a person also called Dirk got me hooked onto this scale.

  • #12

    Christian Macho (Montag, 16 Oktober 2017 15:19)

    Tolle Seite!

    LG Christian!

  • #11

    Jeff Bailey (Donnerstag, 24 August 2017 14:30)

    Greetings!

    Congratulations on a well-done website featuring excellent models with outstanding details, especially considering the 1/144th scale.

    This is a great site with excellent photography & interesting narratives.

  • #10

    Ian Westbury (Samstag, 05 Dezember 2015 10:16)

    I am also a fan of 1/144 scale so I know how difficult it is! Great models and a great site!

  • #9

    Wolfgang rosenberg (Sonntag, 01 November 2015 20:07)

    Tolle modelle und tolle homepage. Das inspieriert mich, wieder mal was in 144 zu machen - Danke!
    Viele Grüße

    Wolfgang

  • #8

    Marco (Freitag, 23 Oktober 2015 08:45)

    Hallo,hatte deine Modelle dieses Jahr in Arnstadt gesehen und jetzt die Vorstellung der AN-2 auf Modellversium - einfach TOP wollte ich loswerden !!!!

  • #7

    Jan Himmelreich (Donnerstag, 12 Juni 2014 17:55)

    Eine schöne Hobbyseite haste Dir da zusammengebastelt! da schaut man gene zu und wieder rein:-)
    beste Grüße vom Jan

  • #6

    Stefan "Zimmo" Zimmermann (Mittwoch, 21 Mai 2014 12:53)

    Hi Björn!!
    Schöne Website mit interessanten Themen. Den Bau der Fotoplatte und der Ju 52 werde ich aufmerksam mitverfolgen.
    Weiterhin gutes Gelingen.

    Beste Grüße
    Stefan :-)

  • #5

    Peter hawkins (Donnerstag, 13 März 2014 00:00)

    Looking good so far.

  • #4

    skimodellfreak (Dienstag, 24 Dezember 2013 10:49)

    Echt toll und sehr detailgetreu deine Modelle.
    Gratulation
    Wenn es dich interessieren sollte, ich baue auch für mein Leben gerne Modelle. Allerdings von Seilbahnen. :)

  • #3

    bildmomente (Montag, 23 Dezember 2013 17:25)

    WOW, hier ist ein Künstler mit absoluter Liebe zum Detail am Werk ! Ich habe größten Respekt vor Deiner Modellbauleistung.
    Deine Seite werde ich bestimmt noch öfters besuchen.
    Spitze
    Gruß
    walter

  • #2

    Juergen Klueser (Mittwoch, 04 Dezember 2013 18:16)

    Hallo Björn,
    tolle Modelle zeigst Du uns! Ich verfolge den bau der Ju 52 und bin begeistert!
    Gruss
    Juergen

  • #1

    Michael Busch (Sonntag, 06 Oktober 2013 12:04)

    Hi habe deine Boing auf Modellversium gesehen.Super gemacht!Echt klasse!