Kommentare: 11
  • #11

    Jeff Bailey (Donnerstag, 24 August 2017 14:30)

    Greetings!

    Congratulations on a well-done website featuring excellent models with outstanding details, especially considering the 1/144th scale.

    This is a great site with excellent photography & interesting narratives.

  • #10

    Ian Westbury (Samstag, 05 Dezember 2015 10:16)

    I am also a fan of 1/144 scale so I know how difficult it is! Great models and a great site!

  • #9

    Wolfgang rosenberg (Sonntag, 01 November 2015 20:07)

    Tolle modelle und tolle homepage. Das inspieriert mich, wieder mal was in 144 zu machen - Danke!
    Viele Grüße

    Wolfgang

  • #8

    Marco (Freitag, 23 Oktober 2015 08:45)

    Hallo,hatte deine Modelle dieses Jahr in Arnstadt gesehen und jetzt die Vorstellung der AN-2 auf Modellversium - einfach TOP wollte ich loswerden !!!!

  • #7

    Jan Himmelreich (Donnerstag, 12 Juni 2014 17:55)

    Eine schöne Hobbyseite haste Dir da zusammengebastelt! da schaut man gene zu und wieder rein:-)
    beste Grüße vom Jan

  • #6

    Stefan "Zimmo" Zimmermann (Mittwoch, 21 Mai 2014 12:53)

    Hi Björn!!
    Schöne Website mit interessanten Themen. Den Bau der Fotoplatte und der Ju 52 werde ich aufmerksam mitverfolgen.
    Weiterhin gutes Gelingen.

    Beste Grüße
    Stefan :-)

  • #5

    Peter hawkins (Donnerstag, 13 März 2014 00:00)

    Looking good so far.

  • #4

    skimodellfreak (Dienstag, 24 Dezember 2013 10:49)

    Echt toll und sehr detailgetreu deine Modelle.
    Gratulation
    Wenn es dich interessieren sollte, ich baue auch für mein Leben gerne Modelle. Allerdings von Seilbahnen. :)

  • #3

    bildmomente (Montag, 23 Dezember 2013 17:25)

    WOW, hier ist ein Künstler mit absoluter Liebe zum Detail am Werk ! Ich habe größten Respekt vor Deiner Modellbauleistung.
    Deine Seite werde ich bestimmt noch öfters besuchen.
    Spitze
    Gruß
    walter

  • #2

    Juergen Klueser (Mittwoch, 04 Dezember 2013 18:16)

    Hallo Björn,
    tolle Modelle zeigst Du uns! Ich verfolge den bau der Ju 52 und bin begeistert!
    Gruss
    Juergen

  • #1

    Michael Busch (Sonntag, 06 Oktober 2013 12:04)

    Hi habe deine Boing auf Modellversium gesehen.Super gemacht!Echt klasse!