Zwischenzeitlich wurde auch schon mit einer An-14 von Amodel begonnen. Der kleine Innenraum war Anreiz genug, diesen doch etwas aufzuhübschen. Also Hecktür ausgesägt und die Spanten und Bodenplatte montiert.

Mit verschiedenen Grautönen wurden einzelnen Partien bepinselt. Die Wände im Passagierraum werden noch Hellgrau gestrichen. Die Sitze wurden auch schon erstellt und gelackt.

Zuerst einmal das Cockpitpanel. Hier liegt ein Abziehbild bei. Ergänzt wurde das Steuerhorn aus Draht und Schalthebel aus gezogenem Gießast.

Der Innenraum ist soweit komplett und lackiert. Nach dem Zusammenbau werden noch die Träger an der Decke im Bereich des Zugangs ergänzt. Bis auf Reihe 1 alles Scratchbau.

Da das Bienchen ziemlich hecklastig ist, wurde gequetschtes Anglerblei unterflur verlegt. Sollte nunmehr langen. Nicht das später noch das Bugrad bricht.

Bisschen verdünnten Spachtel in die Spalten, danach fein geschliffen.

Das Cockpitglas ist zweiteilig und ziemlich dick, so dass man kaum was von innen sieht. Davon werde ich mal einen Abdruck machen.